html> _____ FROZEN DREAMS Gratis bloggen bei
myblog.de

irgendwie anders.........

viel zu schnell läuft alles in letzter zeit ab, es gerät aus den fugen,  

gruppenbildung entsteht innerhalb der gruppe, nichts ist so wie es noch vor kurzem war, oder jedenfalls schien,

menschen verändern sich, ich erkenne manche leute nicht wieder, früher hatte ich ein ganz anderes bild von ihnen,

irgendetwas stimmt nicht, doch wann haben wir uns so außeinandergelebt, denn es ist einfach nichts mehr so wie is einmal war,

plötzlich fühle ich mich unwohl unter menschen, die ich einmal wirklich gemocht habe und die ich als meine "freunde" bezeichnet habe

vlt sollte man doch länger darüber nachdenken, was man tut, was für konsequenzen es mit sich bringt und ob man es denn wirklich so will wie es einem im ersten moment vielleicht erscheint, ist der andere weg wirklich besser?????? oder ist das nur eine momentanvorstellung die sich da in deinem kopf breitmacht und so schnell gekommen, wie wieder gegangen ist????????????

bedenke eines, welchen weg du auch zu wählen glaubst, er wird anders sein als du vielleicht glaubtest dass er ist, du wirst es einfach nicht verstehen, nur eines, nämlich dass es niewieder so sein wird, wie es vielleicht einmal war..........................

 

gedanken über die zeit die jetzt bald kommen wird, ich habs im gefühl dass bald was passiern wird, wenn es nicht schon angefangen hat..........

schönen nachmittag                                                                                                                      

19.9.06 16:13


nichts ist für immer
17.9.06 20:58


mein neues lebensmotto!:-)

was dich nicht zerstört macht dich nur härter
11.9.06 20:21


schulbeginn.....

...... is irgendwie komisch, schon wieder ein jahr und dann müss ma sich e schon auf die matura einstelln. glaub das geht jetzt ziemlich schnell bis zur matura. im moment fehlt ma noch die motivation mich wieda hinzusetzn und eine aufgabe zu machen, aber jetz überwind ich mich bald, weil ich mag a gscheites zeugnis haben. die matura is nur zu schnell da

ViElLeIcHt wiRst dU EiNeS tAgEs AufwaCheN unD
FEsTSteLLeN, daSs aLlEs faLscH waR... dU
wIrsT dicH FraGeN...- waS geweSeN wÄRe ,
wenN aLlEs aNders gekOmMeN wÄre...-aBeR
du WirsT Keine antWort FinDeN- deNn
Die aNTworT Ist VergaNgeNheIt ...

6.9.06 18:06


Sufjan Stevens- for the windows in paradise

I have called you children
I have called you son
What is there to answer
If I'm the only one
Morning comes in paradise
Morning comes in light
Still I must obey
Still I must invite

If there's anything to say
If there's anything to do
If there's any other way
I'll do anything for you

I was dressed inbarresment
I was dressed in wine
If you had a part of me
Will you take your time?
Even if I come back
Even if I die
Is there some idea
To replace my life

Like a father to impress
Like a mothers morning dress
If I ever make a mess
I'll do anything for you

I have you called you preacher
I have called you son
If you have a father
Or if you haven't one

I'll do anything for you
I'll do anything for you
I'll do anything for you
I'll do anything for you

I did everything for you
I did everything for you
I did everything for you
I did everything for you
I did everything for you
I did everything for you
I did everything for you
I did everything for you
6.9.06 17:55


Das Leben ist ein Theaterstück
ohne Theaterproben.
Darum: singe, lache, tanze und liebe....
und lebe jeden einzelnen Augenblick
deines Lebens...
bevor der Vorhang fällt
und das Theaterstück
ohne Applaus zu Ende geht..."
1.9.06 13:39


verdammt geil!!!!!!!!!!!

http://www.bin-ich-verknallt.de/love.php?id=2011179

einfach ausprobieren. i hobs gmocht und es is so verdommt leiwond!!!!!!!!!!

mit dem sotz beend i den tog. schlofts guad. na!!! schlof guad my blog!lol. bist e da anziege dea des lest!!!!!!*gggggg*

jetz red i scho mit mein blog. sochn gibts............

31.8.06 23:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

HOME

Link
Link
Link
Link

ABOUT

Link
Link
Link
Link


MUSIC

Link
Link
Link
Link

STUFF

Link
Link
Link
Link

Celtic-Fantasy-Design